Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadtansichten

5 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
876 Ansichten
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Der "Eiserne Steg" in Frankfurt

Gruß Jürgen


   
hpwd and Horst reacted
Zitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 147
 

der PWC Tower ...

Achtung: im Hof des Gebäude-Komplexes benötigt man eine Fotografier Genehmigung vom Eigentümer!


   
AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 147
 

Derzeitig liegt das hier unter dem Forum "Reisen, Länder ... ", sollten wir hierfür besser ein Forum für Architektur anlegen?


   
AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
 
Veröffentlicht von: @jsc

Derzeitig liegt das hier unter dem Forum "Reisen, Länder ... ", sollten wir hierfür besser ein Forum für Architektur anlegen?

Hi,
Ja fände ich gut.........


   
AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 147
 

Ich habe im Rahmen dieses Themas ein weiteres Unterforum für Architektur angelegt und war dort auch schon aktiv in Richtung Frankufurt


   
AntwortZitat
Teilen: