Forum

Jürgen Denhard
Jürgen Denhard
@hjd
Estimable Member
Beigetreten: Nov 10, 2019
Last seen: Feb 24, 2024
Themen: 19 / Antworten: 117
Antwort
RE: Eichhörnchen

Wieder ganz tolle Aufnahmen. Am besten gefällt mir das Bild, wo das Eichhörnchen hinter dem Baum hervorlugt. Hast Du Dir ein paar Nüsse als Lockmitt...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Da sind Dir ja ein paar ganz wunderbare Aufnahmen gelungen!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@hse Ja, Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen. Zu einem kleinen spontanen Spaziergang nimmt man die Ausrüstung nicht mit. Man müsste sich...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

An alle, die hier reinschauen: Ich sehe die Bilder nicht mehr, sondern nur den Pfad. Geht das Euch auch so? Hier mal ein Screen Shot:  Sc...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Dein Silberreiher ist einsame Spitze!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@jsc Ja, das ist ein ganz tolles Erlebnis für den Jungen! Und natürlich auch für Mama und Papa. 😀

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@jsc Knackig scharf! Wo war das?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hast Du gut hinbekommen!

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut! Toll getroffen, schöner Ausschnitt und guter Bildaufbau.Dass Du die ersten beiden Aufnahmen mit dem wirklich seh...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1565
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Es macht immer wieder Spaß, Deine Vogelbilder anzuschauen!

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Vor 4 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 1470
Antwort
RE: Sonnenblumen

Ja, wir sind der Zeit einige Wochen voraus. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die klimatischen Veränderungen tatsächlich im Sauseschritt voran geh...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sonnenblumen

Ja, da habe ich auch etwas "ganz frisches" beizusteuern; fast zur gleichen Zeit aufgenommen wie Du. Meine sind am Gleiberghang in Höhe Sommerlad ent...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@hpwd Bei dem Bild der jungen Blaumeise gefällt mir die Lichtstimmung ganz besonders gut.

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 2 / 10