Forum

Admin
Webmaster
Beigetreten: Jan 12, 2013
Last seen: Mrz 17, 2024
Themen: 16 / Antworten: 131
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hallo Hartmut, Hammer Bilder !!! Da hat das Fotografieren bestimmt viel Spaß gemacht. Und das Bearbeiten auch 🙂 Viele Grüße Joachim

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Ich hatte auf Norderney "nur" die Fuji mit den 3 Festbrennweiten mit. Aus Gründen der Entschleunigung. Kleines Gepäck. Die grosse durfte sich ausruh...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Auf Norderney. Kaninchenjagd mit 3 Habichten. Coole Aktion, drei bayrische Falkner / Jäger waren eine Woche auf dem Ostteil der Insel unterwegs um die...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Neulich ließ mich ein Habicht richtig dicht ran 😉  20201009_11h31m53s_XT208406.jpg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Naja, von wegen gut hinbekommen, schade nur das das Eichhörnchen dabei seinen halben Schwanz verloren hat. 😀

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Klasse, Glück gehabt! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort (mit richtigem Equipment 😉 Leider mit Zaun im Vordergrund, ohne wäre es natürlich noch s...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bieberlies in Rodheim Bieber

Der Waggon sieht sehr gut aus!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Wie nah konntest Du denn an die Gänse heran?

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Sonnenblumen

ja jetzt ist wieder Sonnenblumen-zeit. Die Felder sind ja mittlerweile leider schon braun.  20200719_09h56m58s_E5D_9551.jpg

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Insekten

Hallo Hartmut, Mit welchem Objektiv wurden die Aufnahmen gemacht? Mit einem Makro?

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1191
Antwort
RE: Canon EOS R5 (R6)

Da haben wir den Salat:

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wildparks, Tierparks, Zoos etc.

Der Schärfepunkt sitzt auf dem Gesicht des Affen, habe nochmal auf der Kamera nachgeschaut, die zeigt mir die AF Felder die zur Messung verwendet wurd...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dutenhofener Seen

Die Spiegelung passt auch sehr gut dazu.

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 2 / 10