Fototag nachbelichtet …

Der am 22.3.2015  stattgefundene  Foto Tag war für den Verein, wie in den vergangenen Jahren, rundum ein Erfolg. Elf Fotofreunde zeigten 80 überwiegend großformatige Bilder. Die Vielfalt der Bildmotive und die Qualität der Arbeiten fanden bei den Besuchern Anerkennung. Auch zukunftsorientierte Technik als Handwerkszeug des Fotografen in Gestalt einer Drohne weckte die Aufmerksamkeit vieler Fotografen.
Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir Gäste aus befreundeten Vereinen begrüßen.
Ein Höhepunkt des Fototages waren die Videoschauen. Gezeigt wurden:

• Lahnau-Atzbach (Mundart)
  • Mit dem Wohnmobil durch Südnorwegen
  • Westbengalen
  • Schlosspark Schwetzingen
  • Microwelten und
  • Gasthaus Moos-Schneider (Ortsgeschichte)

Nicht unerwähnt darf die Ausgestaltung des Ausstellungsraumes bleiben. Einige Frauen der Fotofreunde hatten eine sehr geschmackvolle Dekoration der Ausstellungsräume geschaffen. Ein großes Angebot an Kuchen und Torten sowie Kaffee war für das leibliche Wohl der Gäste bereitgestellt. Unsere Gäste machten reichlich Gebrauch von diesem Angebot.

Die Veranstaltung dauerte von 13 bis 18 Uhr.

FFKG_Joachim Schott_20150322_007FFKG_Joachim Schott_20150322_004

FFKG_Joachim Schott_20150322_003

FFKG_Joachim Schott_20150322_006

FFKG_Joachim Schott_20150322_005