Forum

Fotokalender 2020 O...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fotokalender 2020 Online

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,678 Ansichten
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 147
Themenstarter  

Horst hat die Bilder hochgeladen, so konnte ich eine entsprechende Seite mit einer Galerie erstellen. Auch das ist nun dank der Online Aktivitäten vom Arbeitsablauf besser geworden. Direkt hochladen geht so viel besser als wenn er mir erst die Bilder per mail zugeschickt hätte. 

Aber bitte immer darauf achten das die Bilder halbwegs gescheite Dateinamen und Titel haben. 1600er Auflösung ist für diese Zwecke ein gutes Maß. Ansonsten sind die Bilder zur für Betrachtung auf den großen Bildschirmen schon zu klein.

... hier gehts zum Kalender: http://fotofreunde-krofdorf-gleiberg-ev.de/fotokalender-2020/


   
Zitat
Teilen: