Forum

Admin
Webmaster
Beigetreten: Jan 12, 2013
Last seen: Sep 25, 2022
Themen: 0 / Antworten: 146
Antwort
Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: EF 100-400 IS L II **oder** EF 70-200 IS L III + 2x TC ???

@hse Hallo Horst, die Bilder sind ja runtergerechnet auf 2560px. Ich habe mir die Bilder mit voller Auflösung angeschaut, aber da ist der Untersc...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: EF 100-400 IS L II **oder** EF 70-200 IS L III + 2x TC ???

Hallo, um mal auf dieses Thema zurückzukommen. Mittlerweile hat sich von Fuji eine sehr gute Alternative ergeben. Fuji brachte letztes Frühjahr da...

Vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: Smartphone-Fotografie

Wenn man in die Sonne fotografiert bringt eine Streulichtblende ohnehin nichts. Auch bei einer großen Kamera nicht.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Smartphone-Fotografie

Hier mal ein Beispiel 20200411_17h20m11s_XT207586.jpg Und zum extremen Gegenlicht bei Weitwinkel mal folgendes Bild: 20180924_12h20m26s_E5...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Smartphone-Fotografie

Die Bilder hauen mich auch nicht um. Am Besten noch vielleicht die Teleaufnahme. Bei den Weitwinkeligeren ist die Gegenlichtsituation wohl für die...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

Bei den Dreiherrensteinen gibt es ein faszinierendes Knorreichenwäldchen, das könnte bei Frost, Schnee und Sonnenschein evtl. ein sehr schönes Motiv g...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

Hier auch nochmal ein Bild vom Dünsberg. Zu diesem Zeitpunkt kam mal kurz die Sonne raus.  DuensbergWinterbild_Strasse_lr.jpg

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

War das der Weg zu den Dreiherrensteinen?

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

Am Sonntag hat sich eine Wanderung auf den Dünsberg in vielerlei Hinsicht gelohnt!  Duensberg_Frost.jpg

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bildwiedergabe auf neuem OLED Display`s

Hallo Horst, viel Spaß damit! Vielleicht kommt ja was gescheites über Weihnachten. Für den Clubraum haben wir ja erst einen gekauft. Der macht ja ...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Gute Idee, das Luminar bietet ja gleich eine ganze Reihe von Vorschlägen, da braucht man dann ja nur noch einen aussuchen und feintunen.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Mit welchem Programm hast Du die Modifikationen gemacht? Luminar? Presets?

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hallo Hartmut, ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung und kannst bald wieder loslegen. Wie wir von Jürgen heute gesehen haben gibt es mittlerwe...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hallo Hartmut, Hammer Bilder !!! Da hat das Fotografieren bestimmt viel Spaß gemacht. Und das Bearbeiten auch 🙂 Viele Grüße Joachim

Vor 2 Jahren
Forum
Seite 1 / 10