Forum

Herbst Impressionen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Herbst Impressionen....

4 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
1,555 Ansichten
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hallo,
hab mal ein paar Bilder vom Herbst.........

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren 3 mal von Horst

   
Zitat
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 136
 

Eigentlich wollte ich auf dem Alten Friedhof in Gießen ein paar Eichhörnchen fotografieren.

Obwohl ich überall Nüsse verstreut hatte, ließen sich die kleinen possierlichen Kerlchen nicht blicken.

Dann habe ich zumindest ein paar Herbstimpressionen mitgebracht.

 

 

 

Gruß Jürgen


   
Anja and hpwd reacted
AntwortZitat
hpwd
 hpwd
(@hpwd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 237
 

@hjd:  Das es mit den Eichhörnchen nicht geklappt hat, ist sehr schade. Dafür sind die Herbstfotos umso schöner!
Ich war gestern ebenfalls noch einmal dort und hatte einfach wieder Glück - s. Eichhörnchenthread.


   
AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hi,

Ja hat sich doch gelohnt..................
Gruß
Horst


   
AntwortZitat
Teilen: