Forum

Jürgen Denhard
Jürgen Denhard
@hjd
Estimable Member
Beigetreten: Nov 10, 2019
Last seen: Feb 24, 2024
Themen: 19 / Antworten: 117
Antwort
RE: Smartphone-Fotografie

Hallo Horst, ich mit meiner kleinen Sony mit dem 1" Sensor komme schon recht oft - wenn es auf Details bei Landschaften ankommt - häufig an die Gren...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

Das gefällt mir gut: schön, wie der Weg sich durch das Bild schlängelt, umrahmt und teilweise fast überdacht von den schneebedeckten Bäumen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der erste Frost

Das weiß ich nicht; der Name ist mir nicht bekannt.

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 1360
Antwort
RE: Der erste Frost

Vergangenes Wochenende hatten wir ja auch mal wieder etwas mehr Schnee und ich habe die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang im Krofdorfer Forst (...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Ich kann mit einem gerade gemachten Selfie aufwarten 🙂  Forumsformat1.jpg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Ja, Luminar ist für jemanden, der relativ schnell und ohne sich groß in das Programm einarbeiten zu müssen, ansehnliche Ergebnisse haben will, das Ric...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Das sw-Bild ist mit Lightroom und dem NIK-Filter "Silver efex pro" entstanden, zwei mit Luminar4 und zwei mit "Aurora HDR", ein Programm auch von "sky...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Ich habe einfach mal etwas rumgespielt... swhart-1-von-1.jpg PortraitHorst11.jpg PortraitHorst22-Bearbeitet.jpg PortraitHorst33.jpg ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Interessanter Typ. Hier lenkt aber der unruhige Hintergrund zu sehr ab. Insbesondere die Stangen, die fast aus seinem Körper herauswachsen. Bei so...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Vor 3 Jahren
Forum
Replies: 7
Views: 979
Antwort
RE: Eichhörnchen

Oh, das tut mir sehr leid! Aber dass Du hier wieder schreiben kannst, zeigt uns, dass Du auf dem Weg der Besserung bist, was mich freut. Weiterhi...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Sehr schade! Hat viel Spaß gemacht, Deine Bilder anzuschauen und die Geschichten dazu zu lesen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Herbst Impressionen....

Eigentlich wollte ich auf dem Alten Friedhof in Gießen ein paar Eichhörnchen fotografieren. Obwohl ich überall Nüsse verstreut hatte, ließen sich di...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hpwd Wenngleich meine "Ausrüstung" doch recht eingeschränkt und bei umgerechnet 200mm Brennweite das Ende der Fahnenstange erreicht ist, würde ich ...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 10