Forum

Estimable Member
Beigetreten: Apr 24, 2020
Last seen: Sep 21, 2023
Themen: 12 / Antworten: 225
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hjd, jsc Hallo und danke. Derzeit bin ich noch sehr vorsichtig, auch mit kleinstem Gerät. Aber die Besserung geht voran, und ich denke, dass ich im...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hjd, hse, jsc: Vielen Dank für die Kommentare. Natürlich hat das enormen Spaß gemacht, insbesondere nachdem ich zu dem Kleinen so eine Art "Kontakt" ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Und Ende!  20201109_D500_0771M.jpg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

... und noch ein paar Impressionen 20201109_D500_0102M.jpg 20201109_D500_0192M.jpg 20201109_D500_0317M.jpg 20201109_D500_0321M.jpg 2020...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Ich ging um die Mauer herum und fand das Kleine (genauer: den Kleinen - das zeige ich noch) wieder an einem Baum auf einer der großen Rasenflächen. Do...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Am gestrigen Montag hatte ich wieder viel Glück mit einem Eichhörnchen. Mehr als drei Stunden bin ich kreuz und quer durch das Gelände gelaufen (mit g...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Herbst Impressionen....

@hjd: Das es mit den Eichhörnchen nicht geklappt hat, ist sehr schade. Dafür sind die Herbstfotos umso schöner! Ich war gestern ebenfalls noch einmal...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hjd: Hallo Jürgen, ich habe bei den zwei Malen, die ich bisher dort war, keinen festen Platz gefunden, an dem sie sich vermehrt aufhalten. Meine Vor...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hjd: Hallo, ja, das beschäftigt sie und hilft ihnen auch. Bei einigen der Aufnahmen kam mir eines der Kleinen so nahe - um mich eher misstrauisch zu ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Und noch einmal ein paar Vögel aus dem Alten Friedhof, Gießen, vom heutigen Besuch: 20201106_D500_0006M.jpg 20201106_D500_0020M.jpg 20201106_...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@jsc: Die Fuji ist einfach eine klasse Kamera, und die Objektive ohnehin!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

@hjd: Danke! Und weil es so schön war und schon wieder das Wetter passte, bin ich heute erneut dorthin (Alter Friedhof, Gießen) gefahren. 2020110...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

... und ein letztes Foto - weil die Bearbeitungszeit abgelaufen war:  20201104_D500_0293M.jpg

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Heute auf dem Alten Friedhof in Gießen - ein Eldorado für Eichhörnchen (nach heutiger Erfahrung) 20201104_D500_0027M.jpg 20201104_D500_0031M.jpg...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Um aber zum Themazu kommen: Heute vom Ausflug zum Alten Friedhof in Gießen. Weiteres gibt es noch im Eichhörnchen-Thread - wegen der Hörnchen bin ich ...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 16