Forum

Estimable Member
Beigetreten: Mai 12, 2014
Last seen: Sep 9, 2022
Themen: 0 / Antworten: 112
Antwort
RE: EF 100-400 IS L II **oder** EF 70-200 IS L III + 2x TC ???

Hi,ja hier ist die Zeichnung wesentlich feiner,mag bei den anderen Bildern auch an der Entfernung und dem Wetterbedingungen liegen,lässt sich schwer h...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: EF 100-400 IS L II **oder** EF 70-200 IS L III + 2x TC ???

Hallo Joachim,erst mal zu der Aufnahme Position, die find ich super!!!kannst mir dazu mal bei Gelegenheit eine Link zu Google senden::::::::::Dann mac...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Smartphone-Fotografie

Hi,dass dass bei Gegenlicht im Extremfall nicht der große Wurf werden wird, ist ja Klar.Ich hab aber ganz bewusst mal die schwierige Variante gewählt ...

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 839
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Hallo,mal wieder ein Bild von einem Shooting bei Leica Camera........GrußHorst  Portraet.jpg

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 644
Antwort
RE: Menschen, Portraits

Hallo,auch von mir mal ein Porträt Versuch.........  L1349875.jpg

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hallo,sind doch ein paar sehr schöne Perspektiven dabei.....GrußHorst

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Herbst Impressionen....

Hi, Ja hat sich doch gelohnt..................GrußHorst

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Jürgen,ja das ist ein Dilemma in dem ich zu Analogen Zeiten so nicht gesteckt habe.Wenn ich nur eine DSLR mit z.B. den 40er Canonobjetiv einpacke, hab...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Hi,unzweifelhaft ist die Fuji eine der besten Kameras die z.Z. am Markt sind.Aber wenn Du 3 große Canon DSLR´s herumliegen hast, mit Optiken vom11mm b...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@hpwd Hi, Super Aufnahme, gefällt mir sehr...

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 670
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Hi,ein Grund meine Canon und die Optiken nicht wegzugeben............... 😊 😍

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hi,dass sollte auch keine Perfekte Bearbeitung sein, dazu muss man schon mehr als 5 MinutenZeit aufwenden. (Da sind noch mehr Fehler drinnen....)Ich w...

Vor 2 Jahren
Forum
Seite 1 / 8