Forum

Estimable Member
Beigetreten: Mai 12, 2014
Last seen: Feb 7, 2024
Themen: 20 / Antworten: 93
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hi,dass sollte auch keine Perfekte Bearbeitung sein, dazu muss man schon mehr als 5 MinutenZeit aufwenden. (Da sind noch mehr Fehler drinnen....)Ich w...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eichhörnchen

Hi,nur mal so als Anregung............Man kann natürlich, wenn man schon mal so ein schönes Objekt erwischt,dieses dann auch noch aus dem Zaun befreie...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Insekten

Hi,finde nicht dass es unbedingt ein Makro sein muss .......Ich hätte mit PS das Gesicht punktuell noch ein ganz klein wenig aufgehellt,dann ist es do...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 1610
Antwort
RE: EF 100-400 IS L II **oder** EF 70-200 IS L III + 2x TC ???

Hi,Da ich das 4/ 70-200 II und das 100-400 IS L II habe, kann ich das nicht ganz so zu 100% bestätigen... Als Konverter hab ich aber nur den 1,4er i...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Automatischer Weissabgleich (AWB) Fuji vs. Canon

Hi,kann ich zumindest für die CANON und da für alle meine 3 Bodys bestätigen.Mit diverse anderen Kameras, auch LEICA, Panasonic, Olympus gibt es ab un...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Canon EOS R5 (R6)

Hi,Gestern die neue Digital Photo bekommen........Der Testbericht ist ja sehr vielversprechend, vor allem der IS soll ja mit beiden Systemen zusammen,...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Vor 4 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 1352
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

Hi,mir war schon Klar, dass dies in deinem schönen Garten entstanden ist, aber nicht immertrifft man diesen Vogel so schön in Aktion, daher hat dieses...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gleiberg am 22.06.2020

Hallo,natürlich ist Grundsätzlich immer alles möglich, nur geht meine Erfahrung dahin,dass, wenn man sehr deutlich auf das Urheberrecht hinweißt, dies...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was es an Vögeln noch gibt ...

@hpwd Hallo, schönes Bild.................. 😀 Mich stören nur die Eisenpfosten links, die nicht in die schöne Natur passen...lassen sich mit doch...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Canon EOS R5 (R6)

Hi,nun ist das Ganze auch nicht ganz billig................Wenngleich die Kamera vom Bildstabi bis zum neuen Sensor einiges verspricht...........Ist d...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gleiberg am 22.06.2020

@jsc Joachim, damit kann ich zwar des Copyright für mich reklamieren, aber vordergründig erst mal kaum verhindern. Es ist leider so, das solche Bi...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gleiberg am 22.06.2020

Zur Aufnahme,Ja Stativ, Manuelle Einstellung, 2 sek. Spiegelvorauslösung, Belichtung von einer 1/2 sek. bis zu 3 Sek.im laufe der abnehmenden Helligke...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gleiberg am 22.06.2020

@jsc Hallo,der Grund ist die Situation von Schaustellern, Künstlern usw. die wegen der Corona-Kriesekeine Alternativen für Ihre Tätigkeiten haben.Da...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 2 / 8