Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,496 Ansichten
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hi,
hier das Blaue Wunder...........


   
hpwd reacted
Zitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hi,
und die Frauenkirche ........


   
AntwortZitat
hpwd
 hpwd
(@hpwd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 237
 
Veröffentlicht von: @hse

Hi,
und die Frauenkirche ........

@hse: Klasse! Derzeit wäre vermutlich auch der Boden vor der Kirche völlig wuselfrei.

 


   
AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 147
 

Vom Ausschnitt hätte die Kirche besser positioniert werden dürfen. Mir gefällt nicht das sie unten so abgeschnitten wurde und oben dafür viel Platz ist. Wirkt nicht so stimmig vom Bildaufbau.

Ich hätte sie wahrscheinlich auf die linke Bildseite gestellt da sie mit der Fassade nach rechts ausgerichtet ist und so dann mehr ins Bild "reinschauen" würde.


   
AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hi,
ja, sähe wohl besser aus......... 😉 

Nur da war vorne ein Bauzaun, den wollte ich auch nicht,
aber man sollte wohl oben was wegnehmen, das sehe ich auch so....

Ideal ist es so, oder so nicht, überhaupt ist dies Location nicht die einfachste.
Gruß
Horst 


   
AntwortZitat
Teilen: