Forum

Basteibrücke
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Basteibrücke


Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Mein Ziel war, die besondere Stimmung, die mich manchmal befällt, wenn ich mich in uralten Gemäuern befinde, wieder zu geben. Märchenhaft, voller Zauber und mystisch, natürlich aber auch ein wenig weg von der Realität.

 

 

Gruß Jürgen


Anja gefällt das
Zitat
hpwd
 hpwd
(@hpwd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 237
 
@hjd

Hallo Jürgen, tolles Bild! Seine ein wenig geheimnisvolle Lichtstimmung und der Bildausschnitt, der es fast scheinen lässt, dass die Brücke aus dem Fels herauswächst - toll.


AntwortZitat
Anja
 Anja
(@ase)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 26
 
Veröffentlicht von: @hjd

Mein Ziel war, die besondere Stimmung, die mich manchmal befällt, wenn ich mich in uralten Gemäuern befinde, wieder zu geben. Märchenhaft, voller Zauber und mystisch, natürlich aber auch ein wenig weg von der Realität.

 

 

Sehr, sehr schön 🥰


AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 143
 

Sehr schön bearbeitet und vor allem aufgenommen! Glückspilz, beim richtigen Wetter, richtige Zeit, am richtigen Ort!

Ich persönlich finde so bearbeitete Bilder toll!!! 


AntwortZitat
Teilen: