Forum

Frühling im Garten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühling im Garten


jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
Themenstarter  

Hier können wir mal Frühlingsbilder aus dem Garten anschauen ... sozusagen unser eigener Blumenschmuck(-Wettbewerb) 😀 


hpwd gefällt das
Zitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
Themenstarter  

Hier mal eine Hochformat Variante ...


hpwd gefällt das
AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 112
 

Hi,
bis auf das Bild mit dem verschwommenen Haus im Hintergrund,
finde ich die Bilder aus dem eigenen Garten soweit alle OK.... 😉 

 


AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
Themenstarter  

Das Haus ist nun mal da, und wenn ich die Totale haben will ist es drauf -> aber: immerhin verschwommen 😀 

 

Ich hoffe, Euch fällt hierbei auch auf das es möglich ist mehrere Bilder in einem Post einzufügen!


AntwortZitat
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 136
 
Veröffentlicht von: @jsc

Hier mal eine Hochformat Variante ...

Ich bin normalerweise kein großer Freund vom Hochformat, aber dieses hier gefällt mir ausnehmend gut, nicht zuletzt wegen der im Unscharfen verschwindenden Bank. Sehr schön.

Gruß Jürgen


AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
Themenstarter  

Ja, das Hochformat ist ein bisschen aus der Mode gekommen durch die 16:9 Displays. Aber auf dem Tablet ist das wieder eine schöne Sache.


AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 112
 

Hi,
Joachim, das mit den mehreren Bildern in einem Post, ist mir bis jetzt leider nicht gelungen,
ggf. könntest Du dazu ja auch mal eine Anleitung einstellen......... 😮 
Hab`s schon mehrfach probiert, bin aber gescheitert...

Gruß
Horst

 


AntwortZitat
Teilen: