Forum

Wetterphänomene
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetterphänomene


Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Meistens hat man ja die Kamera gerade nicht dabei, wenn man einen Regenbogen sieht.

Am 1. Mai gegen 18:30 Uhr war ich gerade mit dem Auto von Wißmar nach Launsbach unterwegs, als ich bei strömendem Regen im Rückspiegel ein wunderbares Farbenspiel sah. 

Rechts ran, Kamera wegen des Regens mit einer Hand geschützt und schnell, bevor sie total nass wurde, zwei Bilder gemacht.

Gruß Jürgen


hpwd gefällt das
Zitat
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Und noch mal (halbwegs) die Totalansicht

Gruß Jürgen


Anja, Horst, jsc und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
 

Diese Wettersituationen sind das Salz in der Suppe des Fotografen. Sie machen das Bild immer erst so richtig interessant.

Erst so ...


hpwd gefällt das
AntwortZitat
jsc
 jsc
(@jsc)
Webmaster Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 146
 

... und anschließend so


hpwd gefällt das
AntwortZitat
Teilen: