Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Santurini


Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 109

Zitat
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 136
 

Hallo Horst,

da hast Du ja eine große Auswahl von durchweg tollen Bildern eingestellt! 

Die Motive sind ja auch einzigartig und die Kontraste zwischen den weißen Bauten und dem blauen Meer bzw. Himmel richtig fotogen.

In diesem Zusammenhang:

Wie stellt man denn mehrere Bilder in einem einzigen Beitrag ein? Das ist mir bislang noch nicht gelungen.

Und noch was: Bei einter größeren Anzahl von Bildern, die vom Thema her zusammen passen, wäre es schön, wenn man diese in Form einer Diaschau (Slideshow) anschauen könnte. Hat das Programm eine solche Funktion?

Gruß Jürgen


hpwd gefällt das
AntwortZitat
hpwd
 hpwd
(@hpwd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 237
 

@hjd: Beim Einstellen mehrere Bilder behelfe ich mir (wahrscheinlich) mit einem Trick, indem ich einen bereits eingestellten Beitrag so oft in den Bearbeiten-Modus aufrufe und dabei jeweils ein neues Foto einstelle (inkl. Kommentar z.B.), bis ich alle Bilder in einem Beitrag habe.

Vermutlich gibt es aber eine originale Methode. Da Horst seinen Santurin-Beitrag 46mal berabeitet hat, vermute ich, dass er dieselbe Methode wie ich angewendet hat.


AntwortZitat
Jürgen Denhard
(@hjd)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 136
 

@hpwd

Danke; ja, so geht`s. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Gruß Jürgen


AntwortZitat
Horst
(@hse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 109
Themenstarter  

@hjd

Kenne auch nur diese Möglichkeit.. 


AntwortZitat
Teilen: